Fernheilen beim Pferd

Fernheilen beim Pferd,das Pferdeflüstern von Seele zu Seele!

Auch bei Pferden,Tieren, beinhaltet meine Gabe das Erkennen dessen Verhaltungsstörungen oder körperlichen Erkrankungen.
Verhaltensstörungen bei Pferden zeigen sich sehr oft bei Reiter oder Besitzerwechsel.Meist fehlt dem Pferd das Vertrauen zum Reiter, oder es spürt die Erwartungshaltung, auch Unsicherheit des Menschen. Oft werde ich auch bei Augenerkrankungen angefragt, immer dann, wenn die Medizin nicht mehr helfen konnte!
Pferde reagieren nicht auf ein „Muss“! Das Umwandeln des „Muss“ in ich „Will“ oder Wir „Können“,bringt den Erfolg!

Von Seele zu Seele schaffen wir es,und dies zeigten meine jahrelangen Heilerfolge im Raum Bayern immer wieder aufs Neue.

Hinweis:

  • Fernheilen beinhaltet Kinder und alle Tierarten
  • Erwachsene wünsche ich 1 Mal die Person persönlich zu treffen!
  • Folgebehandlungen per Fernheilen minimum 3, je nach Bedarf
    bis 21 maximum. Sollte nach 7 Behandlungen noch gar keine Besserung sich zeigen, wird nicht weiter behandelt, trifft sehr selten zu.

Vorab Arzt konsultieren!

Erfolgreiche Geschichten

Menü