Mein Name ist Polly

Mein Name ist Polly,ich bin eine Westfalen Stute von pilothago mal contender,eine alte,sehr gute Linie,6 Jahre jung und lebe in einem traumhaft schönen Gestüt in Gablingen,Raum Augsburg.

Bevor sich mein Besitzer an Christine wandte, weigerte ich mich immer wieder mit ihm zu Reiten und schon gar nicht zu Springen!Sämtliche tierärztliche Untersuchungen seinerseits, jegliche Therapien, zeigten keinen Erfolg, bis zu jenem Tag, als Christine meine Seele erreichte!

Heute nehme ich an Turnieren in Ingolstadt Hagau teil,ich springe mit Leidenschaft zur grossen Freude meines Besitzers!( siehe Bild)

Wünsche mir,dass noch viele meiner Artgenossen, auch in der Schweiz,ihrem Seelenflüstern lauschen dürfen!

in Dankbarkeit

Polly mit Frank

Danke meinerseits all deinen Artgenossen und dir Polly,für die wunderbaren Heilerfahrungen .Erfolge,die immer wieder mein Herz berührt haben!

Menü